02244 875506 behr-dach@t-online.de
Seite wählen

Kontaktieren Sie uns!

Meisterbetrieb seit 1957!

12 + 2 =

Mit dem Klick auf den Button „Senden“, bestätige ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Anschrift:

Postler und Behr 
Vinxeler Straße 46
53639 Königswinter

Kontakt zu uns

behr-dach@t-online.de
02244 875506

Erreichbarkeit

Am besten sind wir per EMail zu erreichen. Sollten Sie ihr Anliegen per Telefon besprechen sind wir von Montags bis Freitags zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Kontakt

Über den Betrieb 

Mein Name ist Thomas Behr, ich bin der Inhaber dieses Dachdeckerbetriebes und habe im Jahr 1991 meinen Meister in Mayen erworben. Danach konnte ich die Firma Postler Bedachungen, von meinem Großvater Toni Postler, der diesen Betrieb seit 1957 führte, übernehmen. In Mayen wird besonders viel Wert auf die Fertigung von Schiefer gelegt, sodass mir und meinem Team, stets die traditionelle Handwerkskunst besonders am Herzen liegt. Unser weiteres Aufgabengebiet deckt die Bereiche Steildach, Flachdach, Holzbau, Dachfenster, Balkonabdichtungen und Aussenwandbekleidung ab. Aber auch in der Zukunft, wo vor allem die Energieeinsparverordnung (enev), Energiepässe, Ökologische Bauweise, Photovoltaik sowie Solaranlagen von großer Wichtigkeit sind, bin ich und mein Team immer auf dem neuesten Stand und Stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. An unserem Standort in Königswinter-Vinxel können Sie sich nach Terminabsprache gerne unsere Musterziegel anschauen.

Jobangebote

Firmensitz

Vinxeler Straße 46,
53639 Königswinter

Anrufen

02244 875506

EMAIL

behr-dach@t-online.de